KUNST: Holzgestaltung-Zeichnen-Malerei-Lithographie   

      FREUFISCHE

Vor ein paar Jahren hatte ich mal für meine Geliebte zwei von diesen Grinsefischen gemacht und jedesmal wenn ich an dem Regal vorbeikomme in dem die beiden stehen, muss ich ebenfalls grinsen, ob ich will oder nicht! 

Ein Freufisch trägt das Prädikat VORSICHT KUNST, ist sehr figelientsch aus Holz gefertigt, mit Acrylfarben angemalt, mit Klarlack überzogen und etwas größer als wie ein Gänseei.

So ein Freufisch kommt ziemlich positivistisch daher und wäre als Glücksbringer völlig überqualifiziert. 

Mittlerweyle hab ich von den Dingern bestimpt schon an die zweihundert Stück gemacht (immer mal so zwischendurch, als kleine Erholung vom Gitarren-Bauen).

Wegen des zunehmenden Interesses aus verschiedenen Bereichen hielt ich es aber

für ratsam, einen Geschmacks-musterschutz darauf anzumel-den. Kann sein, dass meine Freufische mal irgendwo in der Werbung oder was weiss ich wo auftauchen. 

 

Einen Freufisch im Haus zu haben, ist immer gut. Besonders empfehlenswert bei Melancholey, Heimweh, Liebeskummer, Zahnweh, Politikmüdigkeit, Grimm, Motivationslosigkeit, als Brustimplantat, Verlobungsringersatz oder einfach nur so, als Mitbringsel anstatt Blumen.

 

Sie werden sehr adrett in einer hübschen Schachtel abgegeben, wo im Deckel eine sog. Gebruiksanwijzing zu lesen ist, die empfielt, den Freufisch gut sichtbar wo hinzustellen und, wie der Rheinländer so schön sagt: "Aafach wirke losse" (Offen gestanden, empfehle ich den Freufisch sogar als chemiefreies Psychopharmaka...)

 

In Schwerin erhältlich im Tobaccohouse Brinkmann am Marienplatz, im Auktionshaus am Markt, sowie im Atelier Ziege am Ziegenmarkt (letztere verkaufen seit Neuestem auch meine Gitarren.)

Ansonsten auch erhältlich bei mir. Preise zwischen 35.- und 60,00 Euro pro Fisch.

 

 

       Papierkunst

Butterfly-World 2
Butterfly-World1

         Dioramen

Immer wieder kommen mir Zigarrenkisten unter, die sich einfach nicht zur Gitarre eignen und weil ich ein unbeugsamer Verfechter der Pop-Art bin, entstehen ab und zu diese schrillen Merkwürdigkeiten, kleine Räume mit ulkigen Momentaufnahmen. "Konstobjekte hinter Glas".

 

Lebensplanung

 

Titel:

"Batman begriff, dass sein Herr Sohn eine andere Lebens-planung verfolgte, als die für ihn vorgesehende."

 

Famat 14,7x17 cm, beleuchtet.

Stromversorgung per 9V-Block

 

Batman empört

                           Mutige Mönche

Mönche aus Knet-Ton.

Stein aus den Bayrischen Alpen

Titel:

Bitte bitte bleib da oben!

(Mönchischer Singsang)

 

                                Gummizelle

Titel: 

Von den zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen neun:

"Ich bin nicht verrückt!"

 

Format 26x46,8 cm

Tiefe 13,5 cm

Beleuchtung per Akku.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kistengitarren Sancassani

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt