Guello No. 58, grooviger Viersaiter

Sicher lässt sich dieser Viersaiter auch mit Banjoakkorden spielen; ich bevorzuge aber die Stimmung eines offenen Akkords, voll aufgerissenen Verstärker plus bratzige Verzerrung (Lou Reed hätte seine Freude gehabt). Und damits richtig rumpelt, stimme ich die tiefe Saite eine Oktave unter die zweite - YEAH!!! 

 

 

Gesamtlänge: 88 cm, Mensur: 65 cm, Kiste: L 35 cm, B 20 cm, H 10 cm

Alte Henkell-Sekt-Präsentkiste, Hals Birke / Buche, geschellackt, Piezo-Tonabnehmer

Bezüglich der Strasssteinchen ließe sich auf gut Hamburgisch sagen: "Jetz hauder hieä aber richdich auffi Kagge!"

Martin Sancassani

 

Werkstatt-Adresse:

Grunthalplatz 13
19053 Schwerin

Mobil:

0 177 -  71 76 209

Festnetz:

0 385 - 593 68 82

 

martin.sancassani@gmx.de

Interessante Links

 

www.klangwert.com 

 

www.transmusic.eu

 

www.tobaccohousebrinkmann.de

 

www.isa-mv.de

 

www.beathouse-schwerin.de

 

www.r-drums.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kistengitarren Sancassani

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt