Guello No. 49 - meine erste Zweihalsige

Na, das war wohl auch nur eine Frage der Zeit (oder der Gelegenheit), wann ich anfange, Zweihalsige zu bauen. Diese ist für einen liebenswürdigen Berliner, der mir dagegen seine herrliche Resonanzgitarre eingetauscht hat. 

Der Klangkörper ist eine Jägermeisterkiste aus den 50er Jahren. Griffbrett ist Bubinga-HOLZ; das liegende Rehkitz ist eingebrannt.

Die schöne Lizzy vom Tobaccohouse Brinkmann kriegte die Doubleneck als erste zu sehen, als ich damit aus der Werkstatt kam und ersma 'n Kaffe brauchte

Martin Sancassani

 

Werkstatt-Adresse:

Grunthalplatz 13
19053 Schwerin

Mobil:

0 177 -  71 76 209

Festnetz:

0 385 - 593 68 82

 

martin.sancassani@gmx.de

Interessante Links

 

www.klangwert.com 

 

www.transmusic.eu

 

www.tobaccohousebrinkmann.de

 

www.isa-mv.de

 

www.beathouse-schwerin.de

 

www.r-drums.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kistengitarren Sancassani

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt