Guello No. 48 - Dreisaiter "Die Bismarck"

Ein Geschenk für meinen Freund Nando Schäfer, einen erstaunlichen Trommler aus Hamburg Aumühle. Da draussen gibz ätzend viel, was an den Eisernen Kanzler erinnert: Die Bismarck-Quelle, das Bismarck-Denkmal, den Bismarck-Hering, Gunilla-Huch!-sind-Sie-hässlich!- Bismarck und und und (auch nicht zu vergessen: Der steinerne Bismarck - King Kong bei St. Pauli). Jenfallz wird Nando durch diesen Dreisaiter jedesmal von innigsten Heimatgefühlen überschwemmt werden, wann auch immer er ihn zur Hand nimmt (und mal Hand aufs Herz: ist das nicht einfach zu und zu schön?). Ich hab mich bei diesem Instrument auch absichtlich so'n bisschen um einen etwas antiquierten Waldhaus-Stil bemüht.

Martin Sancassani

 

Werkstatt-Adresse:

Grunthalplatz 13
19053 Schwerin

Mobil:

0 177 -  71 76 209

Festnetz:

0 385 - 593 68 82

 

martin.sancassani@gmx.de

Interessante Links

 

www.klangwert.com 

 

www.transmusic.eu

 

www.tobaccohousebrinkmann.de

 

www.isa-mv.de

 

www.beathouse-schwerin.de

 

www.r-drums.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kistengitarren Sancassani

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt