Guello 33

Hier wurde es mal wieder Zeit für eine Mandolinengitarre! Wieder so eine Söhnlein-Sekt-Piccolokiste. Sehr voller und brillanter Klang.

Ein sehr sympatischer Hamburger Schauspieler entdeckte sie 2015 in einem Schweriner Kunstgewerbegeschäft, verliebte sich sofort und kaufte sie vom Fleck weg. Am nächsten Tag, als ich ihm noch in meiner Werkstatt solche Gurt-Nupsies an die Gitarre schraubte, war ich hocherfreut, zu sehen, wie gut er auch darauf spielen konnte! Er kenne sich so'n bisschen mit dem Banjo aus, sagte er. Es war auch richtig zu sehen, dass diese Gitarre nur auf ihn gewartet hatte. Schön sowas.

Martin Sancassani

 

Werkstatt-Adresse:

Grunthalplatz 13
19053 Schwerin

Mobil:

0 177 -  71 76 209

Festnetz:

0 385 - 593 68 82

 

martin.sancassani@gmx.de

Interessante Links

 

www.klangwert.com 

 

www.transmusic.eu

 

www.tobaccohousebrinkmann.de

 

www.isa-mv.de

 

www.beathouse-schwerin.de

 

www.r-drums.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kistengitarren Sancassani

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt