Guello 31

Ein Dreisaiter wie für einen Linxhänder gemacht: Eine Freundin kam mit ihrem unverschämt gutaussehenden Lover zu Besuch und er zeigte Interesse an meinen Kistengitarren. Ich drückte ihm eine Dreisaitige in die Hand, nahm mir auch eine, schloss beide an Verstärker an und, obwohl er ständig faselte, nein, er wäre ja total unmusikalisch und noch dazu Linxhänder, hatte er doch schnell den Anschlag im Achteltempo begriffen, auch den Tonwechsel packte er, und so hämmerten wir zu zweit fast eine halbe Stunde lang "Waiting for the man". Er war angeknipst. Sie bat mich ein paar Tage später, ich möchte doch bitte für Ihn zu Weihnachten eine richtig geile bauen, was ich mit dem größten Vergnügen tat. Zufällig hatte ich grade diese abgefahrene Zigarrenkiste bekommen, auf der "God of fire" in Silber geprägt zu lesen war (irre, wer würde sich nüchtern eine Zigarre mit einem solchen Namen in den Mund stecken? Und auch noch RAUCHEN???)) - Egal- ich hielt mich an diese Schwarz / Silber- Farbkombination und es wurde eine schöne Gitarre, die dann aber irgendwie was Pietätsvolles an sich hatte. Ich stutzte und musste lachen: Unbewusst hatte mich der Beruf des Gutaussehenden beeinflusst: Er arbeitet nämlich als Bestatter!

Martin Sancassani

 

Werkstatt-Adresse:

Grunthalplatz 13
19053 Schwerin

Mobil:

0 177 -  71 76 209

Festnetz:

0 385 - 593 68 82

 

martin.sancassani@gmx.de

Interessante Links

 

www.klangwert.com 

 

www.transmusic.eu

 

www.tobaccohousebrinkmann.de

 

www.isa-mv.de

 

www.beathouse-schwerin.de

 

www.r-drums.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kistengitarren Sancassani

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt