Guello 29 - zwei Saiten, genug für Wahnsinn

 

Eine alte M&M-Präsentkiste, in der sich nur eine Flasche befunden hatte. Palisandergriffbrett, der Kopf mit einem Cedernholz -Trennblatt aus einer COHIBA-Kiste furniert, Piezo-Tonabnehmer, Schellack.

So hat diese Kiste jetzt das Potenzial, unsterblich zu werden (irgendwann mal in irgend einer Museum-Abteilung unter "Formen letzter Hausmusik")

 

 

Eine Zweisaitige ist nun wirklich der ausgemachte Punk! Am liebsten spiele ich darauf in ohrenbetäubender Lautstärke ein bestimmtes Stück von den großartigen DAF: Alles ist gut ("Sei still, bitte denk an nichts, schließe deine Augen, denn alles ist gut...") - Nur komisch, dass sich die Leute total beölen, wenn ich das so spiele; wahrscheinlich weil es halt ein altes Stück ist, das formal für einen damals sehr beliebten Stil in der Neuen Deutschen Welle stand, in welchem profane Sätze solange wiederholt wurden, bis sie nur noch sich selbst meinten.

 

Martin Sancassani

 

Werkstatt-Adresse:

Grunthalplatz 13
19053 Schwerin

Mobil:

0 177 -  71 76 209

Festnetz:

0 385 - 593 68 82

 

martin.sancassani@gmx.de

Interessante Links

 

www.klangwert.com 

 

www.transmusic.eu

 

www.tobaccohousebrinkmann.de

 

www.isa-mv.de

 

www.beathouse-schwerin.de

 

www.r-drums.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kistengitarren Sancassani

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt