Guello 22, Dreisaiter

Das ist meine liebste Guello. Eine unglaublich robuste Dreisaitige, die schon manch heftigen Bühnenauftritt überstanden hat. Ich muss jedesmal innerlich grinsen, wenn ich mit dem Ding vor die Leute trete und ihre befremdeten Gesichter sehe ("Dasn fürn Teil? Issasn Paddel oder was?" - O-Ton eines Bikers anlässlich eines Auftritts im Motorclub Schaalmühle) und wenn ich dann eingestöpselt und etwas lauter gemacht habe und der Sound langsam an Motörhead erinnert, dann geht immer ein Strahlen der Erleichterung über alle Gesichter, nochmal mehr, wenn ich mit meiner Brachial-Version von "Baby let me be your teddybear" fertig bin!

 

 

Der Klopper aber ist: Ich hatte das Teil im Juli 2013 einer Christina, Schülerin an der Bertholt-Brecht-Schule in Wismar geliehen (inklusive eines kleinen Danelectro-Verstärkers), damit sie sich mal ein bischen darauf ausprobiert. Ich wollte mit den Schülern  NOSFERATU als Schattentheater aufführen. Und ebendiese Christina sollte mit einer Klassenkameradin zusammen die Musik dazu machen. Leider kam es nicht mehr zu einer Aufführung, aber Tatsache ist: Die Deern gibt mir die Klampfe einfach nicht zurück! Natürlich habe ich ihr mitgeteilt, sie kann die Gitarre und den Verstärker jederzeit beim Tobaccohouse Brinkmann in Wismar abgeben, aber sie tuts einfach nicht!

Lag der Fehler jetzt bei mir, vonwegen "wie kann man nur so doof sein?" oder liegt der Fehler bei ihr, so vonwegen: "höhö, vielleicht vergisst der Sancassani ja die Gitarre, schließlich hat er ja genug davon..."?

- Also, ich will der Kleinen nichts unterstellen, aber irgendwie gehts mir nicht gut damit.

Ach was- alles Quatsch! Eine verdammte Diebin ist sie und weiter nix! Und drei ihrer ehemalige Klassenkameraden, die ich bisher getroffen habe, wissen es jetzt auch, weil ich die gebeten habe, sie möchten Christina bitte mailen oder was auch immer, dass sie mir das Teil endlich wiedergeben soll!. Heftig sowas.

Martin Sancassani

 

Werkstatt-Adresse:

Grunthalplatz 13
19053 Schwerin

Mobil:

0 177 -  71 76 209

Festnetz:

0 385 - 593 68 82

 

martin.sancassani@gmx.de

Interessante Links

 

www.klangwert.com 

 

www.transmusic.eu

 

www.tobaccohousebrinkmann.de

 

www.isa-mv.de

 

www.beathouse-schwerin.de

 

www.r-drums.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kistengitarren Sancassani

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt