Guello 15, sechssaitig

 

Diese Kiste ist aus den Siebzigern und war mal eine Söhnlein-Sekt-Präsentbox, gefüllt mit drei Piccolos. Warum gibt es heute nicht mehr sowas Entzückendes?

Februar 2013 - Die Junge Deern hier lebt in Chile und war grade mit ihrem Vater, einem Cousin meiner Frau, bei uns zu Besuch. Als wir sahen wie gut das Instrument zu ihr passte, hab ich es ihr geschenkt. Sie kann da auch richtig drauf spielen! Entzückend.

Martin Sancassani

 

Werkstatt-Adresse:

Grunthalplatz 13
19053 Schwerin

Mobil:

0 177 -  71 76 209

Festnetz:

0 385 - 593 68 82

 

martin.sancassani@gmx.de

Interessante Links

 

www.klangwert.com 

 

www.transmusic.eu

 

www.tobaccohousebrinkmann.de

 

www.isa-mv.de

 

www.beathouse-schwerin.de

 

www.r-drums.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kistengitarren Sancassani

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt