Guello 13, Experiment mit zwölf Saiten

Ich wollte einfach mal eine Zwölfsaitige bauen. - Ok, ich kann es, aber zwölf Saiten brauchen wohl doch einen großen Resonanzkörper, damit's auch gut klingt.

So hält sich die Spielfreude in diesem Fall leider stark in Grenzen, weil das Teil zu flach klingt und dann noch alle fünf Minuten neu gestimmt werden muss; stark verzerrt über den Verstärker gehts wieder, weil`s da ja nicht ganz so drauf ankommt, aber in romantischen Momenten als rein akustischer Dosenöffner nicht zu empfehlen (dem Mädel würden wahrscheinlich ständig die Augenbrauen zucken und die Stimmung wäre im Eimer und zwar in zweifacher Hinsicht!)

Martin Sancassani

 

Werkstatt-Adresse:

Grunthalplatz 13
19053 Schwerin

Mobil:

0 177 -  71 76 209

Festnetz:

0 385 - 593 68 82

 

martin.sancassani@gmx.de

Interessante Links

 

www.klangwert.com 

 

www.transmusic.eu

 

www.tobaccohousebrinkmann.de

 

www.isa-mv.de

 

www.beathouse-schwerin.de

 

www.r-drums.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kistengitarren Sancassani

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt