Guello 07, achtsaitige Mandola

Mandolinengitarre mit Tenorgitarren.Mensur. Gebaut 2007 in Guello bei Bellagio am Comer-See (sie stand dann auch tatsächlich ein Jahr lang in Bellagio als Dekoration im Schaufenster einer Edel-Boutique, die Verwandten meiner Frau gehört; der Englische Popstar Paul Young, der auch jedes Jahr dort seinen Urlaub verbringt, soll sich sehr dafür interessiert haben, dann aber von seiner Frau aus dem Laden gezerrt worden sein...).

Kiste ist aus massivem Cedernholz, der Klang brillant. Das Griffbrett ist aus altem Mecklenburger Zwetschgenbaumholz, wunderschön und hart wie Olive; Piezo-Tonabnehmer, echtes Liebhaber- und Erbstück.

Martin Sancassani

 

Werkstatt-Adresse:

Grunthalplatz 13
19053 Schwerin

Mobil:

0 177 -  71 76 209

Festnetz:

0 385 - 593 68 82

 

martin.sancassani@gmx.de

Interessante Links

 

www.klangwert.com 

 

www.transmusic.eu

 

www.tobaccohousebrinkmann.de

 

www.isa-mv.de

 

www.beathouse-schwerin.de

 

www.r-drums.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kistengitarren Sancassani

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt