Guello 04

Eine viersaitige Tenorgitarre, mit Piezo-Tonabnehmer, sehr hübsch, aber das wars schon. Als ich sie 2006 nach Fertigstellung erwartungsfroh in den Verstärker einklinkte, kam nichts! Ich hatte offensichtlich bei der Verlötung oder was weiß ich wo, einen Fehler gemacht. Ich zog daraus aber die Erfahrung, immer beim Zusammenleimen zu überprüfen, ob im Verstärker was ankommt. Schlimmstenfalls lässt sich eine frisch verschlossene Kiste nochmal öffnen, solange der Leim noch nicht fest geworden ist.

Martin Sancassani

 

Werkstatt-Adresse:

Grunthalplatz 13
19053 Schwerin

Mobil:

0 177 -  71 76 209

Festnetz:

0 385 - 593 68 82

 

martin.sancassani@gmx.de

Interessante Links

 

www.klangwert.com 

 

www.transmusic.eu

 

www.tobaccohousebrinkmann.de

 

www.isa-mv.de

 

www.beathouse-schwerin.de

 

www.r-drums.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kistengitarren Sancassani

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt